Bachbauer – Weidegänse

Glückliche Gänse

Bachbauer – Weidegänse

Nach eine schöne Saison ist der Spätherbst, mit seinen bunten Blättern und einer mystischen Stimmung in die Südsteiermark gezogen – eine typische Tradition zu Martini ist das Ganslessen! Auch hier ist mir die Regionalität sehr WICHTIG – durch einen Zufall lernte ich die Familie Wechtitsch und die vielen glücklichen Gänse kennen. An zwei Wochenenden verwöhnten wir unsere Gäste mit knusprigen und ofenfrischen Gansln 😉 – es freut mich, dass meinen Gästen nicht nur Geschmack sondern Qualität und Nachhaltigkeit bei regionalen Produkten genauso wichtig ist wie mir. Bei unserem Besuch sind wir von den schnatternden Gänsen und der Familie Wechtitsch HERZLICHST begrüßt worden und man fühlt sich auf diesem tollen Bauernhof mit einem selbstbedienungs HOFLADEN der von 0-24 Uhr geöffnet hat, wohl. Es gibt auch viele andere Produkte die jedem Koch und Feinschmecker das Herz höher schlagen lässt, hier erwähne ich das Weidelamm, Weidepute etc. – ich halte Euch natürlich am laufenden 🙂

 

 

Bachbauernhof

Weitere News & Events

Öffnungszeiten

KÜCHENZEITEN:

Ab 9.November bis 15. Dezember 2019 SA 11.30 – 20.00 UHR + SO 11.30 – 15.00 UHR

” einfach gu(a)t”

14. + 15. Dez. 2019 Kaiserschmarren mit Apfelkompott

 
 
Moserhof