Bachbauer – Weidegänse

Ganslessen 29.10.-1.11.2020

Bachbauer – Weidegänse

Nach einer schönen Saison ist der Herbst, mit seinen bunten Blättern und einer mystischen Stimmung in die Südsteiermark gezogen – und wir warten schon gespannt auf die “gschmackigen”Gänse! Auch hier ist mir die Regionalität sehr WICHTIG – durch einen Zufall lernte ich die Familie Wechtitsch und die vielen glücklichen Gänse kennen.

Am Wochenende 29.10. – 01.11.2020 verwöhnen wir unsere Gäste mit knusprigen und ofenfrischen Gansln 😉 in Kombination mit dem ersten JUNKER und/oder Zwickl hell – es freut mich, dass meinen Gästen nicht nur Geschmack sondern Qualität und Nachhaltigkeit bei regionalen Produkten genauso wichtig ist wie mir.

 

 

Bachbauernhof

Weitere News & Events

Liebe Gäste und Freunde!

Wir sind wieder da 🙂

Wie wir aus den Medien erfahren haben, müssen ALLE Gäste eine Bestätigung “geimpft, getestet, genesen” mit sich führen und uns bitte unaufgefordert zu zeigen! Sicher haben Sie Verständnis dafür, dass wir in keinem Fall von den bestehenden Regelungen abweichen dürfen und werden – in diesem Sinne eine schöne Zeit am Moserhof, bis bald – take care!

KÜCHENZEITEN: Mi ab 17.30 Uhr/ Do, Fr, Sa ab 11.30-20.00 Uhr/ So ab 11.30-14.00 Uhr

Mo & Di Ruhetag

Sperrstunde 22.00 Uhr

Wir freuen uns auf viele, wunderschöne und gemeinsame Südsteirische Momente 🙂

Ihre

Heidi

 

 
 
Moserhof