Bachbauer – Weidegänse

Ganslessen 29.10.-1.11.2020

Bachbauer – Weidegänse

Nach einer schönen Saison ist der Herbst, mit seinen bunten Blättern und einer mystischen Stimmung in die Südsteiermark gezogen – und wir warten schon gespannt auf die “gschmackigen”Gänse! Auch hier ist mir die Regionalität sehr WICHTIG – durch einen Zufall lernte ich die Familie Wechtitsch und die vielen glücklichen Gänse kennen.

Am Wochenende 29.10. – 01.11.2020 verwöhnen wir unsere Gäste mit knusprigen und ofenfrischen Gansln 😉 in Kombination mit dem ersten JUNKER und/oder Zwickl hell – es freut mich, dass meinen Gästen nicht nur Geschmack sondern Qualität und Nachhaltigkeit bei regionalen Produkten genauso wichtig ist wie mir.

 

 

Bachbauernhof

Weitere News & Events

Liebe Gäste und Freunde!

Die Sonne scheint schon länger und die Temperaturen locken uns ins freie ….wenn da nicht Corona wäre – bisschen noch durchhalten und DANN sind wir voraussichtlich ab Ostern 2021 wieder für Euch da – TAKE CARE 🙂

Betriebsurlaub 4.-16. Juli 2021

Eure

Heidi

 

 
 
Moserhof